Wir suchen Spielerinnen

Wir befinden uns aktuell in der Vorbereitung zur Saison 2021/22!
Du kannst gern mit uns Kontakt aufnehmen, entweder hier über das Kontaktformular, oder bei Instagram, Facebook, Telegram oder WhatsApp!

Mit Freude zum Erfolg

Mit Spaß bei der Sache und dem nötigen Ehrgeiz, kann man fast alles erreichen! Deshalb soll es jedem bei uns Spaß machen.

Abwechslungsreich statt Eintönig

Sturr laufen für Kondition? Nein das geht deutlich besser und macht sogar noch Spaß. Neugierig?

Zusammenhalt

Gute Stimmung ist uns wichtig und deshalb legen wir großen Wert darauf. Es heißt ja nicht umsonst: "11 Freunde sollt Ihr sein!"

Es folgen Bald weiter Informationen.

Mannschaft

Verantwortliche

Ronny

Teammanager

Malek

Trainer

Jörg

Co-Trainer

Maike

Co-Trainerin

Angelique

Spielführerin

Wolfgang

Betreuer

Vivien

Physiotherapeutin

Latest News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.