Wir suchen Spielerinnen

Wir befinden uns aktuell in der Vorbereitung zur Saison 2021/22!
Du kannst gern mit uns Kontakt aufnehmen, entweder hier über das Kontaktformular, oder bei Instagram, Facebook, Telegram oder WhatsApp!

Mit Freude zum Erfolg

Mit Spaß bei der Sache und dem nötigen Ehrgeiz, kann man fast alles erreichen! Deshalb soll es jedem bei uns Spaß machen.

Abwechslungsreich statt Eintönig

Sturr laufen für Kondition? Nein das geht deutlich besser und macht sogar noch Spaß. Neugierig?

Zusammenhalt

Gute Stimmung ist uns wichtig und deshalb legen wir großen Wert darauf. Es heißt ja nicht umsonst: "11 Freunde sollt Ihr sein!"

Wichtige Infos

 

Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass ALLE Spielerinnen des Kaders der Teutoninnen St. Tönis für die nächste Saison zugesagt haben 💚

Auch wenn die letzten beiden Saisons bereits gezeigt haben, dass die Mannschaft eigentlich bereits in einer anderen Liga spielen müsste, gehen wir als Mannschaft erneut den gemeinsamen Weg in der Kreisliga.🤷🏽‍♀️
 
Corona hat bereits letzte Saison die Chance des Aufstiegs vernichtet und wird vermutlich auch dieses Jahr dem Tabellen 1. erneut einen Strich durch den eigentlich verdienten Aufstieg machen. Nichtsdestotrotz ist der Mannschaftszusammenhalt weiterhin überragend, sodass man nächste Saison gemeinsam erneut in die nächste Spielzeit geht, egal in welcher Liga dies sein wird.
Natürlich freuen wir uns über jedes weitere Mitglied in dieser tollen Mannschaft, welches uns bei diesem Ziel unterstützen möchte!
 
Auch bleibt unser gesamtes Trainer-, Betreuer- und Physioteam als konstante und wichtige Stütze komplett erhalten!
Darüber freut sich die Mannschaft am meisten.
Ein riesiges Dankeschön dafür an das gesamte Team der Frauenmannschaft von DJK Teutonia St. Tönis!
Gemeinsam werden wir in die Bezirksliga aufsteigen, da sind wir uns alle sicher!
 
Jetzt können wir nur noch abwarten und uns darauf freuen, dass wir hoffentlich bald wieder gemeinsam auf dem Platz stehen und uns auf das weiter bestehende Ziel vorbereiten.
Weiter hoffen wir sehr, auch unsere beliebten und bekannten Gesichter neben dem Platz, unsere besten Fans der Welt, auch nächste Saison wiederzusehen.
Ohne eure Unterstützung sind wir nicht im Ansatz so selbstbewusst und zielstrebig auf dem Platz!
 
In diesem Sinne bis bald ihr Fußballfreunde 💚⚽️

Mannschaft

Verantwortliche

Ronny

Teammanager

Malek

Trainer

Jörg

Co-Trainer

Maike

Co-Trainerin

Angelique

Spielführerin

Wolfgang

Betreuer

Vivien

Physiotherapeutin

Latest News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.